Psalm 23

He leadeth me in the paths of righteousness for his names sake. PSALM GEHÖRT wohl zu den bekanntesten Dokumenten der Heiligen Schrift.


Pin On Psalm 23

David wird als Verfasser angegeben.

Psalm 23. 3 Er erquicket meine Seele. Denn du bist bei mir dein. 2 He maketh me to lie down in green pastures.

For thou art with me. Weil ich ihm wichtig bin bringt er mich immer wieder auf die richtige Spur. 4 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal fürchte ich kein Unglück.

Dein Stecken und dein Stab sie trösten. Online seit dem 13032014 Bibelstellen. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.

He guides me along the right paths for his names sake. Psalm 23 Übertragung in der Volxbibel Mein Leitstern Gott ist mein Star der mich kennt und für mich sorgt in allem. 3 Er erquickt meine Seele er leitet mich in Pfaden der Gerechtigkeit um seines Namens willen.

Der HERR ist mein Hirte mir wird nichts mangeln. He leadeth me beside the still waters. 23 The Lord is my shepherd.

Wenn ich gefrustet bin macht Gott mich wieder locker. 4 Auch wenn ich wanderte im Tale des Todesschattens fürchte ich nichts Übles denn du bist bei mir. Psalm 23 Einheitsübersetzung 2016 Der gute Hirte 1 Ein Psalm Davids.

Hesekiel 3414 Offenbarung 717 3 Er erquicket meine Seele. Er ist immer für uns da um für uns in allen Lebensbereichen zu sorgen. Andere lassen sich nicht gerne mit einem Schaf vergleichen.

Psalm Der Herr ist mein Hirte ist einer der bekanntesten und beliebtesten Texte der Bibel. Er stillt mein Verlangen. Psalm 23 - gesehen unter einem besonderen Blickwinkel.

1 Ein Psalm von David. 4 Even though I walk through the darkest valley I will fear no evil for you are with me. Jeremia 3125 4 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal.

I shall not want. 2 Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Darum fehlt mir nichts.

2 Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Gott kümmert sich um uns wie ein Hirte um seine Schafe vgl. 2 Auf saftigen Weiden lässt er mich ruhen und führt mich zum Trinken an ruhige Bäche.

Der Psalm 23 Der Herr ist mein Hirte vergleicht die Beziehung zwischen Gott und den Menschen. Psalm ist ein Bekenntnis Davids. Lesefassung Psalm 23 Psalm 22 Studienfassung Psalm 23.

Der Herr ist MEIN Hirte. Your rod and your staff they comfort me. Mir wird nichts mangeln.

1 The Lord is my shepherd I lack nothing. Mir wird nichts mangeln. 23 1 Ein Psalm Davids.

1 The LORD is my shepherd. Psalm 23 A psalm of David. Der Hirte liebt seine Schafherde sehr und behütet jedes einzelne Schaf.

Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser. Kaum ein anderer Abschnitt ist so häufig gelesen und auswendig gelernt worden wie dieser Psalm. 5 You prepare a table before me in.

4 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal fürchte ich kein Unglück. Er führet mich auf rechter. Mehr über die Lutherbibel 1912 erfahren Erforsche Psalm 23 mit Vers.

Der HERR ist mein Hirte mir wird nichts mangeln. Es ist sehr reizvoll einmal zu uberlegen wo David in seinem Leben konkret Gott als guten Hirten erfahren durfte. Lutherbibel 2017 LU17 Der gute Hirte.

1 Der Herr ist mein Hirte. Hes 3413-14 Offb 717 weidet mich auf einer grünen Aue. Und auch wenns mir total mies geht hab ich keinen Schiss weil du.

Der Herr ist mein. Der gute Hirte 1 Ein Psalm Davids. Denn du bist bei mir dein Stock und dein Stab.

Dieser Satz lasst sich nur als Bekenntnis sagen. 2 Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser. 3 Meine Lebenskraft bringt er zurück.

3 He restoreth my soul. Der HERR ist mein Hirte mir wird nichts mangeln. Psalm 23 Psalm 23.

Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Mein Hirte das ist unser Gott. 3 Er erquicket meine Seele.

Der HERR ist mein Hirt nichts wird mir fehlen. Denn du bist bei mir dein Stecken und Stab trösten mich. 2 Er lagert mich auf grünen Auen er führt mich zu stillen Wassern.

Ps 231 Ein Psalm Davids Der Herr ist mein Hirte nichts wird mir fehlen. Die Anwendung auf das persönliche Glaubensleben als. Mose 4815 Johannes 1012-16 2 Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser.

Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Jehova ist mein Hirte mir wird nichts mangeln. Mose 4815 Jes 4011 Joh 1011-30 Hirte mir wird nichts mangeln.

2 Er weidet mich auf grünen Auen und führt mich zu stillen Wassern. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 6 Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

Der HERR ist mein Hirte. Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht ich fürchte kein Unheil. Psalm 23 1 Ein Psalm Davids.

Psalms 23 - The King James Bible Psalms 23 A Psalm of David. Psalm 23 1 Ein Psalm Davids. Und führet mich zum frischen Wasser.

Der Psalm spricht von Gott der sich wie ein Hirte um das Wohl seiner Schafe kümmert. Mein Leben macht er zur fetten Party bei ihm tanke ich immer wieder auf. 4 Auch wenn ich gehe im finsteren Tal ich fürchte kein Unheil.

Denn du bist bei mir dein Stecken und Stab trösten mich. He leadeth me beside the still waters. 3 Er erquicket meine Seele.

4 Yea though I walk through the valley of the shadow of death I will fear no evil. I shall not want. 2 Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.

3 Er erquicket meine Seele. 3 Meine Lebenskraft bringt er zurück und er führt mich auf richtigen Pfaden. Thy rod and thy staff they comfort me.

2 He makes me lie down in green pastures he leads me beside quiet waters 3 he refreshes my soul. Gott wird hier als Hirte dargestellt und wir Menschen als seine Schafe. Psalm - Kapitel 23 Der gute Hirte 1 Ein Psalm Davids.

Er führt mich auf Pfaden der Gerechtigkeit getreu seinem Namen. Viele Konfirmanden lernen ihn auswendig. Er leitet mich auf rechten Pfaden treu seinem Namen.

2 He maketh me to lie down in green pastures. Der Herr ist mein Hirte 1 Theologische Gedanken 1.


Pin On Physically Immortal


Psalm 23 Scripture The Lord Is My Shepherd Instant Download Print Poster 8x10 Sepia Salmo 23 Citazioni Sulla Preghiera Preghiere Per La Guarigione


City Of Philadelphia Psalms Lord Is My Shepherd Psalm 23


Psalm 23 1 6 Esv Beside Still Waters Lord Is My Shepherd God Is Good


Pin On Scripture


Graphic For Week Verse 2 Of Psalm 23 Amazing Grace Lord Is My Shepherd Psalm 23


The Lord Is My Shepherd Psalm 23 Is One Of The Most Famous Psalms Written By David This Design Salmo 23 Citazioni Sulla Preghiera Preghiere Per La Guarigione


Pin On Free Printable Wall Art For The Home


Psalm 23 1 3 Psalms Psalm 23 1 Daily Bible Verse


Psalms 23 1 2 Niv Psalms Bible Apps Psalm 23


Pin On Wallpapers


Chart On Psalms 23 By B B Bristow Psalms Psalm 23 Bible Teachings


Psalm 23 Gabriel Smit Psalm 23 Psalmen Geloof


Psalm 23 Picture By Gloria W Lord Is My Shepherd Psalms Psalm 23


Pin On Quotes Sayings Words


Pin On Love To Read


Psalms 23 1 6nlt Amen Psalms Psalm 23 Nlt Psalm 23


Pin On Lychee Rose


Every Kid Everywhere For Eternity Psalms Peace That Passes Understanding Psalm 23

More Articles

Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "Psalm 23"

Posting Komentar